cute.world

welcome to the universe ;__;

ily ‹3

Er und Sie.

Er liebte sie. und sie ihn. doch sie konnten ihre liebe nicht 'leben'. es war etwas dazwischen. man konnte es leider nicht ändern. er sagte ihr öfter und immer öfter er würde sie lieben. doch sie glaubte ihm nicht. sie konnte es einfach nicht einsehn das man sie geliebt hat. sie einfach geliebt hat für das was sie ist. sie war fest davon überzeugt es wäre einfach nur blödes gerede. und das ist sie immer noch. sie ist davon überzeugt das man so eine person wie sie nicht einfach lieben kann. da sie sich auch selber nicht liebt. er aber wollte es nie verstehen. bzw. sie verstehen. sie kam mit der ganzen situation eben nicht klah. sie dachte der einzige weg zu sich zu finden ist es ihn dazu zu bringen sie zu hassen. ob dies wohl klappen wird? ob sie wohl leiden wird? sie weiß es nicht. doch sie hofft es. ..
11.11.08 22:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi