cute.world

welcome to the universe ;__;

ily ‹3

Gesundheit ist das wichtigste.

Hmm. .. der Heutige Tag war ziemlich seltssam find ich. Ich habe Heute vom Arzt meine Blutergebnisse bekommen. er hat mir mitgeteilt, dass wenn ich nicht 15 kilo abnehme, werde ich später irgendwann diabetikerin sein. d.h. ich muss es so schnell wie möglich verhindern. sport und so ist dann angesagt. 3 mal die woche tanzen; fast jeden tag 2 stunden laufen und dann MC Fit trainieren. zwar gibts auch noch das problem, das ich nicht abnhemen kann da irgendwas im körper blockiert ist, aber ich denke ich werde es schaffen, den die gesundheit ist das wichtigste überhaupt. .. ohne gesundheit geht nix. ich werde mein bestes geben, den ich hab nicht nur das, sondan auch noch meine Herzprobleme. .. deswegen leute seit froh das ihr gesund seit ;D , abernaja wie gesagt diesmal werde ich es schaffen!!
. .. un wir bleiben gute freunde :D
 
17.10.08 23:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi