cute.world

welcome to the universe ;__;

ily 3

Langeweile.

Ich hab mich heut den ganzen tag nur gelangweilt, un da hatt ich mir gedacht wieso machste jetzt nich das was du wolltest. ich habe mein zimmer umgestellt. ich find es sieht aufjedenfall viel besser aus.naja..

4.11.08 22:23


Werbung


Think and think and think. ..

Ich besitze eine eigenschaft, die ich sehr gut beherrsche, das sogennante denken bzw. eher nachdenken. Wieso zerbreche ich mir immer den kopf über sachen?! dabei ist es nich nötig. Ich muss damit aufhören mir den kopf mit kleinichkeiten zu zerbrechen. Ich mache zwar ne schwere phase durch - da mein dad für immer weg ist, ich abnehmen muss, ich die weisheitszähne raus bekomme, ich jem. liebe der weit weg wohnt usw.- aber ich muss damit aufhören, weil so mache ich mich selbst kaputt. 
6.11.08 23:42


Er und Sie.

Er liebte sie. und sie ihn. doch sie konnten ihre liebe nicht 'leben'. es war etwas dazwischen. man konnte es leider nicht ändern. er sagte ihr öfter und immer öfter er würde sie lieben. doch sie glaubte ihm nicht. sie konnte es einfach nicht einsehn das man sie geliebt hat. sie einfach geliebt hat für das was sie ist. sie war fest davon überzeugt es wäre einfach nur blödes gerede. und das ist sie immer noch. sie ist davon überzeugt das man so eine person wie sie nicht einfach lieben kann. da sie sich auch selber nicht liebt. er aber wollte es nie verstehen. bzw. sie verstehen. sie kam mit der ganzen situation eben nicht klah. sie dachte der einzige weg zu sich zu finden ist es ihn dazu zu bringen sie zu hassen. ob dies wohl klappen wird? ob sie wohl leiden wird? sie weiß es nicht. doch sie hofft es. ..
11.11.08 22:09


Das Blatt hat sich gewendet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
30.11.08 18:00




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi