cute.world

welcome to the universe ;__;

ily 3

LaLiLu<3

Und ein schöner Tag ist vorbei. Letzter Schultag. Endlich Ferien. Ich sag nur das Riesenrad heute, man man man der Mann hatt schon aufgeregt. Wir fragen ob wir noch eine runde fahren dürfen un er hat uns gleich 30 fahren lassen.. un dann gings ab auf die suche nach einer Shisha Bar -haha- doch leider haben wir keine bekommen.. naja..

.. ich fands toll mal wieder einfach nur zu Lachen<3. Beim Onkelchen klappt das ja auch immer ganz gut :P, einfach eine runde Tantchen ärgern un dann Onkelchen kitzeln un schon hat man was zu Lachen :}..

2.10.08 00:21


Werbung


BLuB..

es ist kurz vor 1 un ich sitze hier un langweile mich.. ja ferien können langweilig sein. manche tage sind schon unoetig. naja. heute war wieder so ein tag, wo mein vater wieder seinen mist per tele labbern musste, ich bin so froh wenn er endlich nach griechenland geht.. am 16.10 heißt es hallo familienberater, un dann tschüss dady. der heutige tag war eig. im großen un ganzen auch schön weil ich chillen konnte usw. zwar habn mich auch so mancher sachn aufgeregt wie eben mein dad, oder das die glühbirne in meinem Zimmer nicht geht aber sonst wars oke ..

7.10.08 00:58


Was ist Hass?

ja was ist eig. hass? hass ist in meinen Augen ein gefühl das nicht exestiert. ich finde man kann einen Menschen nicht hassen. oft sagt man, man würde jemanden hassen, doch es stellt sich dann raus, dass es so nicht ist. denn wenn man genauer überlegt merkt man das man nur personen hassen kann die man liebt, denn nur diese personen können einen verletzten. .. 

. .. ich hab mir selber eig. gesagt das nie wieder mache.. doch ich konnt nicht mehr, ich hab mich einfach nicht ernst genommen gefühlt usw. .. ich hoffe in zukunft werde ich das nicht mehr tun.. ( für die, die das lesen, nein ich hab mich nicht geritzt, hab nich geraucht oder hab auch nicht drogen genommen, danke)

 

9.10.08 00:20


I can feel you all around me..

Wie ich im moment fühle? das kann ich nicht sagen. .. Ich bin durcheinander. Wieso kann man mich nicht lieben und dazu stehen? Ich bin auch nur ein Mensch. Ich will das man mich liebt, so wie ich liebe. Wie schon gesagt wurde: Liebe ist nicht nur vertrauen, sondern auch das man sich gern hat. man darf das Wort nicht missbrauchen, weil das ein gefühl ist, dass jeder Mensch empfinden kann. .. jaa so ist es es ist ein gefühl das JEDER mensch empfinden kann, doch ist es sinn dieses gefühles, verletzt zu werden?..eig. nicht. Das Wort sollte auch nicht ausgenutzt werden.. den in diesem Wort steckt ein gefühl das unbeschreiblich ist. ..
                                    .. un schon wieder wurd ich dazu gebracht ..
 
 
ma ego eime do kai sagapo xoris na ksero to giati, ligo to fos mes tin kardia ma afto to ligo mou arki.. *sing* 
10.10.08 00:01


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi