cute.world

welcome to the universe ;__;

ily ‹3

Let's go.

un nun fang ich an hier in diesem blog zu schreiben, über mich un mein leben, was ich am Tag so mache usw. . zwar braucht es nicht alle zu interessieren, doch ich fang an hier zu schreiben damit ich mein kopf leere mit meinen gedanken. .na dann.

Gestern war ein zeimlich komischer Tag. Erst proben gehabt. Dann wurd ich  abgeholt un wir sind zu vü gegangen, doch das war leicht peinlich.. naja und es wurde kurzfristig entschieden das ich bei ihr schlafe. War schon schön. Doch das wir unseren Kaffeesatz haben uns vorlesen lassen.. das macht mir alles im moment leicht zu schaffen. Ich weiß auch gar nicht wie ich über so mancher leute denken soll.. alles irgendwie komisch.

Ich muss sagen ich versteh mich nicht. Ich bin schon irgendwie Blöd. Hallo? wieso muss ich immer denken ich wär ne art monster? obwohl ich auch ein Mensch bin. Wieso denke ich wäre unnötig? obwohl ich weiß das es gar nicht stimmt, weil ich weiß das mich andere Menschen brauchen. Ach ich muss mich ändern.. wieder zu mir finden, und ich hoff ich schaffe es..

14.9.08 18:07


Werbung


Was für ein Tag.

ach der Tag war heut schon iwie komisch. Meine mum hatte Namenstag ( dabei glaub ich nicht an heilige, doch sie wills nicht wahr haben -.-), die Schule war langweilig, wir haben heute ne Shisha gekauft un war im Restaurant.. . doch das beste war, ich konnt mal wieder mittags nicht schlafen, mittagschläfe ach ist das nicht herlich <3. einfach schlafen.. ich war schon den ganzen tag kaputt muss ich sagen, liegt wohl daran das ich seit Tagen krank bin un im moment auch starke kopfschmerzen habe.. wird er? hmm.. denk eher nicht...

17.9.08 22:03


Ich will endlich Wochenende!

Ich will endlich wochenende..  heute Donnerstag, doch ich möchte Samstag haben! . Ich will endlich Party machen, abtanzen im Prive :D, des wird so hamma.. Ich hab heut Mittag geschlafen.. un habs genossen, mal wieder mittags geschlafen. Mir geht es immernoch iwie beschissen.. bin immernoch Krank. Ich fühl mich von Tag zu Tag schwächer, dabei bin ich nur leicht erkältet. Ich wusste das ich mit meinen gestrigen gedanken richtig lag.. war ja eben klah, naja.. wieso immer ich? Aber ok ich bin noch 14 (bald 15 :D) und habe noch mein ganzes leben vor mir..

18.9.08 17:41


Ende gut Alles gut.

Dieses Wochenende war eins der schönsten Wochenenden überhaupt. Es war so toll im prive. Mit eva, chrisi un tina un so einafch abgetanzt un zwar 5 std. ununterbrochen.. naja... am 11.10 ist wieder party angesagt, ich freu mich schon drauf.. Ich freu mich auserdem auch auf meinem bday der in 8 tagen sein wird, ich denk dieses jahr wird er etwas besonderes, bzw. gelungener als letztes jahr.

 

22.9.08 17:33


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi