cute.world

welcome to the universe ;__;

ily ‹3

Die Hoffnung, stirbt zuletzt. ..

un schon wieder konnte ich nur hoffn das was passiert, das ich mal nicht der depp bei der sache bin. doch wie immer hat ich recht. .. es kam nix. bin ich so egal? kann man mir nicht einfach nur ein hallo oder nur ein tschüss schreibn? irgendetwas? bin ich etwa so ein 'böser' mensch oder was?. ..aber oke, ich mein was soll ich dazu sagen?. ..
ich  hoffe  morgen wirds anderst sein.. ich hoffe ich muss nicht wieder der depp sein. ich warte.. wie man ja sagt die Hoffnung stirbt zuletzt..

14.10.08 21:57


Werbung


Versprochen.

Heute wurde ein versprechen gegeben unter freunden. ein versprechen das in meinen augen wichtig ist. ohne dieses versprechen, denk ich,  würde ich damit anfangen un es bereuen. .. wieso muss ich auf so eine idee kommen?. ..  WIESO? obwohl ich grad die person bin die strengstens dagegen ist. .. gut das ich, in dem moment noch schnell meine meinung geändert habe. sonst wär es zu spät. es hätte ganz normal angefangen, dann wärs es langsam zur sucht über gegangen. ich hoffe das dieses versprechen  uns daran hindern wird den jeweiligen scheiß nicht zu tun. ..
 
12.10.08 20:43


The Thinker.

Der Denker ist ein lebewesen. es ist ein mensch wie alle andere. es hat haare auf dem kopf, ein gesicht, einen körper, ein Herz. ..es ist ein lebewesen mit vielen gedanken.gedanken die manchmal anderen nicht wichtig erscheinen. es liebt über sachen nach zu denken, doch oft sind die folgen trauer, freude oder aggressivität. es fühlt sich öfters nicht ernst genommen, nicht verstanden, so als wär es kein mensch. so als würde es eine sprache sprechen die  niemand außer es versteht, als wärer einfach von der außenwelt ausgeschlossen. ..
. .. doch es glaubt an sich, auch wenns nur ein wenig ist. es glaubt daran das eines tages alle verstehn wie es sich fühlt. das es das bekommt was es sich erträumt hat. es weiß das der tag kommen wird an dem es zeigen wird was in ihm steckt. zeigen was es auch kann. ..
doch bis es soweit ist, muss der denker sich sammeln.& aufhören zu denken, iwann wird es sein gehirn ausschalten und auf nix mehr hören. das viele nachdenken hat dann ein ende.
11.10.08 01:28


I can feel you all around me..

Wie ich im moment fühle? das kann ich nicht sagen. .. Ich bin durcheinander. Wieso kann man mich nicht lieben und dazu stehen? Ich bin auch nur ein Mensch. Ich will das man mich liebt, so wie ich liebe. Wie schon gesagt wurde: Liebe ist nicht nur vertrauen, sondern auch das man sich gern hat. man darf das Wort nicht missbrauchen, weil das ein gefühl ist, dass jeder Mensch empfinden kann. .. jaa so ist es es ist ein gefühl das JEDER mensch empfinden kann, doch ist es sinn dieses gefühles, verletzt zu werden?..eig. nicht. Das Wort sollte auch nicht ausgenutzt werden.. den in diesem Wort steckt ein gefühl das unbeschreiblich ist. ..
                                    .. un schon wieder wurd ich dazu gebracht ..
 
 
ma ego eime do kai sagapo xoris na ksero to giati, ligo to fos mes tin kardia ma afto to ligo mou arki.. *sing* 
10.10.08 00:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi