cute.world

welcome to the universe ;__;

ily ‹3

Langeweile.

Ich hab mich heut den ganzen tag nur gelangweilt, un da hatt ich mir gedacht wieso machste jetzt nich das was du wolltest. ich habe mein zimmer umgestellt. ich find es sieht aufjedenfall viel besser aus.naja..

4.11.08 22:23


Werbung


26.10.08 23:05


Gesundheit ist das wichtigste.

Hmm. .. der Heutige Tag war ziemlich seltssam find ich. Ich habe Heute vom Arzt meine Blutergebnisse bekommen. er hat mir mitgeteilt, dass wenn ich nicht 15 kilo abnehme, werde ich später irgendwann diabetikerin sein. d.h. ich muss es so schnell wie möglich verhindern. sport und so ist dann angesagt. 3 mal die woche tanzen; fast jeden tag 2 stunden laufen und dann MC Fit trainieren. zwar gibts auch noch das problem, das ich nicht abnhemen kann da irgendwas im körper blockiert ist, aber ich denke ich werde es schaffen, den die gesundheit ist das wichtigste überhaupt. .. ohne gesundheit geht nix. ich werde mein bestes geben, den ich hab nicht nur das, sondan auch noch meine Herzprobleme. .. deswegen leute seit froh das ihr gesund seit ;D , abernaja wie gesagt diesmal werde ich es schaffen!!
. .. un wir bleiben gute freunde :D
 
17.10.08 23:33


. .. und ich hoffe weiter..

. ..aber diesmal nicht fürs selbe. ich hoffe das ich meinen vater nicht mehr sehen muss. heute wars schlimm genug wieder. wir haben uns alle zusammen getroffen, damit wir zum familienberater oder ka was des war hingehen. gott sei dank, das meine mutter das sorgerecht bekommt, denn ich denk bei meinem vater würde ich es nicht aushalten. ich hoffe er geht so schnell wie möglich nach griechenland. denn wirklich ich halte es nicht mehr aus. .. andauernd werdn meinungen nicht akzeptiert und sachen anderster dargestellt usw. ..
.. .  wieso ist es schwer ihn dazu zu bringen, das wir endlich ein ende haben. ich will es doch auch irgendwie nicht. ich mein diese entfernung macht mir schon zu schaffen.. . naja trotzd allem war heute ein seeeeehr schöner tag. wie all die tage eben sind wenn ich sie mit meinem molo vü verbringe. ich muss sagen war toll zu streichen :D. ..
aber als so toll fand ichs leider nicht den andern abzusagen, naja ich hoffe wir holen das iwie iwan nach.. naja.. .
17.10.08 00:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi